[Blog] Blog-Events und Termine

Blog-Events und Give-Aways

Ich bin ja ein großer Fan von Blog-Events und Give-Aways. Naja, wen wundert das bei den tollen Sachen die immer verlost werden. Auf jeden Fall sind es in letzter Zeit ziemlich viele Aktionen geworden (sind wohl alle aus dem Winterschlaf aufgewacht^^). Meine rechte Spalte im Blog platzt so langsam aus allen Nähten und ich musste Abhilfe schaffen. Ich habe mich dafür entschlossen eine eigene Seite für Blogevents zu erstellen und regelmäßig zu aktualisieren.

Wenn ihr also selbst ein Event ausrichtet, dann lasst es mich doch bitte wissen. Ich stelle es dann gerne mit auf die Event-Seite. Es sollte allerdings grob etwas mit Backen zu tun haben. Über Beautypakete würde sich Frau bestimmt auch tierisch freuen, aber das würde hier definitiv den Rahmen sprengen. ;)

Achja, nicht vergessen: Bei 1000 Besuchern gibt es bei mir auch die erste Give-Away-Aktion. Ich freue mich schon drauf.

Termine

Desweiteren möchte ich euch gerne auf meine Terminübersicht aufmerksam machen. Die geht so leicht unter. Dort findet ihr alle Erscheinungsdaten für Backzeitschriften wie "Cupcake Heaven" oder auch "Sweet Dreams" und die "LECKER Bakery". Ich war es leid mir das immer mühsam zusammen zu suchen und dann wieder zu vergessen. Messetermine gibt´s dort übrigens auch.

Und sonst so?

Ich habe ja wieder einiges an meinem Blogdesign verändert. Ich bin bei sowas ja immer etwas rastlos. Also nicht wundern, wenn ihr plötzlich denkt ihr seid auf dem falschen Blog. Dann hatte ich nur gerade wieder Lust auf einen Tapetenwechsel. ;)

Bei Pinterest habe ich mir jetzt auch wieder einen Account gemacht. Ich hatte schonmal einen, das ist dann aber irgendwie eingeschlafen. Aber es gibt ja so viele tolle Bilder dort... schaut einfach mal vorbei wenn ihr mögt. 

Auf meiner Facebook-Seite bin ich jetzt auch wieder aktiver. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich überhaupt eine machen soll, aber ich finde das ist eine tolle Möglichkeit um z.B. auf Events aufmerksam zu machen.

Auch die Linkseite habe ich etwas überarbeitet. Ihr findet jetzt ebenfalls Direktlinks zu Food-Communities und Messen.

1 Kommentar :

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen