[Event] Cupcake Kreativwettbewerb

Heute war Bloglovin' wieder ganz ungeduldig und wollte mich unbedingt auf den tollen Wettbewerb von Perlenhuhn aufmerksam machen. =)

Es geht darum, die kreativste Cupcake-Variante zu präsentieren. Der Cupcake muss nicht essbar sein. Er kann also aus allen erdenklichen Materialen hergestellt sein. Sei es nun eine Seife, Gips, oder was sonst gefällt.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

1. Platz: Cake-Cups von Birkmann
2. Platz: Cupcake Deko-Set von Birkmann
3. Platz: 75 Mini-Muffin Papierbachförmchen 


Der Teilnahmeschluss ist der 10.02.2013. Einen eigenen Blog müsst ihr nicht besitzen, solltet allerdings über 18 Jahre alt sein und in Deutschland oder Österreich wohnen. Für alle Einzelheiten solltet ihr bei Perlenhuhn vorbeischauen.

Allen, die sich entscheiden teilzunehmen, wünsche ich viel Erfolg! =)

Kommentare :

  1. Danke für den Tipp, ich glaub da mach ich mit :) Dein Cupcake- Cursor ist übrigens der Hammer :) Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      danke für deinen Besuch. =) Nach dem Cursor habe ich lange gesucht und ich denke, die Größe ist jetzt nicht zu aufdringlich und er spiegelt das Thema ja gut wieder.

      Liebe Grüße
      Sophie

      Löschen
  2. liebe sophie,

    ich freue mich, dich als neueste leserin bei mir begrüßen zu dürfen...
    ist ja lustig, was es alles im www gibt.. cupcake-wettbewerb, buch auf reisen etc.

    ich mache bei einem minigugl-wettbewerb mit..v
    vielleicht interessiert es dich ja..
    s. mein post vom letzten mittwoch...
    dort würdes du mehr infos dazu finden, wenn du interesse hast...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,

      danke, dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast. Deine Seite finde ich wirklich schön und die Bildergalerien haben es mir angetan. ;)
      Den Minigugl-Wettbewerb hatte ich schon auf deiner Seite entdeckt. Ich habe letzte Woche in der Buchhandlung schon mit den Minigugl-Förmchen geliebäugelt. Nun hätte ich ja einen Grund sie mitzunehmen.

      Liebe Grüße
      Sophie

      Löschen