[Messe] Cake Cologne

13. und 14. April 2013: Cake Cologne (Köln)

Heute morgen bin ich durch Zufall auf die Seite einer Bloggerin gestoßen, die schrieb, dass sie sich bei der "Cake Cologne" zu einem Wettbewerb angemeldet hätte.

Wie ihr sicher schon gelesen habt, lebe ich in Bonn und eine Messe in Köln wäre ja schnell besucht. Also habe ich etwas recherchiert. Ich beschäftige mich noch nicht lange mit Motivtorten. Im Grunde habe ich erst zwei gemacht. Aber mir fehlt auch das passende Equipment und der Platz in meiner Küche. Ich bin noch am überlegen, ob ich mich anmelden soll. 

Zwei Kategorien würden mich auf jeden Fall ansprechen:
  • Rollfondant: Anfänger (bis 1 Jahr Erfahrung): Geburtstagstorte
  • Keks-Kunst: Offene Gruppe 
Ein bisschen Zeit zum Überlegen bleibt mir noch. Der Einsendeschluss für die Anmeldungen ist der 22.03.2013. Die nötigen Unterlagen findet ihr auf der Homepage. Neuere Infos auf der Facebookseite.
 

Vormerken: 13. und 14. Oktober 2013: Die Tortenshow (Hamburg)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen