[Event] Aktion Wanderbuch: Ruth kommt vorbei

Foto by Südwest-Verlag
Heute konnte ich den letzten freien Platz bei der Aktion "Ein Backbuch auf Wanderschaft - Für alle, die gern angeben!" ergattern. Nochmal vielen Dank dafür! =)

Rebecca (BAMBI backt) hat eine tolle Blogaktion ins Leben gerufen und Ruth mit ihrem Buch "Backen für Angeber(innen)" auf die Reise geschickt um alle Rezepte von interessierten Bloggerinnen nachbacken zu lassen.

Ich bin gespannt, welches Rezept verschmäht wird und mir übrig bleibt. Da es sich um 67 Teilnehmerinnen handelt und jede ungefähr eine Woche Zeit hat, bis sie das Buch wieder losschicken muss, werde ich erst 2014 zum Zug kommen. Aber dafür ist dann die Vorfreude größer.^^

Die ausprobierten Rezepte könnt ihr dann nach Kalenderwochen geordnet auf der Blogseite der Aktion einsehen. Ihr könnt euch auch noch während die Aktion läuft weiter bewerben, falls jemand aufgrund der langen Zeit absagen sollte.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen